Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!



  Startseite
  Archiv
  About me
  About something else
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!

http://myblog.de/andor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, hier mal mein erster Eintrag!

 

Erstmal gude an alle ; )

Es ist jetzt annährend Mitternacht und ich bin wieder mal, wie so oft, nicht müde.

Woran könnte das liegen? Evtl. daran, das ich von 19 - 21 Uhr gepennt habe? Bei gründlicher Überlegung komme ich zu der Lösung: Es stimmt!

Morgen ist schon wieder Schule... womit hab ich das verdient? Naya, denk ich positiv, dann denk ich: hm, die ersten beiden frei und nur 4 Stunden, denk ich negativ: DIE VIER STUNDEN SIND MIM BLOCH -.-.

Naya, werd ich schon packen.

Heute erstmal dick Englisch geschrieben... wieder mal total lächerlich die Arbeit... wie immer also. Bock hab ich trotzdem keinen mehr. Außerdem Informatik und AI zurück bekommen... 3+ und 4-... und dabei hatte ich eigtl. nen gutes Gefühl dabei... naya, schon zum kotzen alles...

Zum Glück gibt's noch den Daniel K. aus N. der auch noch wach ist, damit ich nicht so die Langeweile schiebe atm. Wenigstens jmd. der im ICQ noch online ist.

Auf NASN kommt auch nur dumme News... die sollen mal NHL zeigen die Huren! ; )

y0, das war's erstmal von heute, morgen kommt Blog mit Besuch auf dem almighty Betze!

So long und gn8,

Andreas 'andoR' M.

 

 

8.12.06 00:06


WE Blog

Hier mal mein 2. Blog, welcher das komplette WE umfasst, von Freitag bis Sonntag:

 

Freitag nach der Schule erstmal gehetzt, das ich fertig werd, weil ich danach abgeholt werd für auf'n Betze...

Endlich auf'm Betze angekommen erstmal über die Plätze gestaunt - besser als TV!

So ab der 40. Minute sind mir dann die Nachteile vom Stadionbesuch aufgefallen... es is arschkalt!

Das Spiel verleitete auch nicht grade zu ner wämeren Stimmung... einfach grottig die Leistung von beiden Mannschaften... Nach dem Stadionbesuch erstmal 15 Min zum Parkplatz gelaufen und dann noch mal 15 Min am Parkplatz gestanden, weil tierisch Stau war... naya, shit happens.

 

Samstag war dann schon cooler. Um 12 aufgestanden, geduscht, mich fertig gemacht und dann auf Claudia gewartet um aufn Weihnachtsmarkt zu gehn. Weihnachtsmarkt war dann doch ganz cool (hätt ich nich erwartet), nur total kalt, daher war ich froh, als wir wieder daheim waren :D.

 

Sonntag wieder nur im Bett gechillt bis 17 Uhr. Jetzt is 23.12 Uhr, ich schau NFL und schreib nebenbei mit Daniel K. aus N. und Claudia B. aus K. xD

 

Das war's auch erstmal wieder mim Blog, vll. kommt morgen wieder einer.

Stay tuned

 

So long

a to the n to the doR ; ))

10.12.06 23:12


Blog 23.12.

Hier mal wieder ein Blog nach etwas längerer Abstinenz wegen PC putt und keine Lust und so... xD

 
Heute is mein Schatzi wieder heim gefahren (böses Schatzi ;D), nachdem sie Donnerstag und Freitag bei mir war. 

Seitdem hab ich, hm, nix gemacht und nur gegammeln... war schockiert und vollgefressen und gelangweilt...

Schockiert war ich wegen Allen Iverson... WARUM!? Zur Erklärung: er hat die 76ers verlassen und spielt jetzt bei Denver Nuggets... aber da A.I. > 76ers, werd ich wohl auch umsiedeln... xD
Vollgefressen war ich, weil ich Schoki und Chips in mich reingestopft hab und last but noch least war ich gelangweilt, weil niemand online war, nix im TV kam und ich keine Lust hatte mich iwie körperlich zu betätigen... also hab ich mal Claudias Geschenk eingepackt, das sie am 26. bekommt und hab halt gegessen xD

Das war's dann erstmal für heute... Schatzi is jetz 2 Tage nich da... miss u jetz schon und ich hoffe, du kommst schnell wieder... vll. wartet ya ne Überraschung auf dich wenn du wieder kommst ;D

So long 

andoR

P.S.: <3 C.

24.12.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung