Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!



  Startseite
  Archiv
  About me
  About something else
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!

http://myblog.de/andor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, hier mal mein erster Eintrag!

 

Erstmal gude an alle ; )

Es ist jetzt annährend Mitternacht und ich bin wieder mal, wie so oft, nicht müde.

Woran könnte das liegen? Evtl. daran, das ich von 19 - 21 Uhr gepennt habe? Bei gründlicher Überlegung komme ich zu der Lösung: Es stimmt!

Morgen ist schon wieder Schule... womit hab ich das verdient? Naya, denk ich positiv, dann denk ich: hm, die ersten beiden frei und nur 4 Stunden, denk ich negativ: DIE VIER STUNDEN SIND MIM BLOCH -.-.

Naya, werd ich schon packen.

Heute erstmal dick Englisch geschrieben... wieder mal total lächerlich die Arbeit... wie immer also. Bock hab ich trotzdem keinen mehr. Außerdem Informatik und AI zurück bekommen... 3+ und 4-... und dabei hatte ich eigtl. nen gutes Gefühl dabei... naya, schon zum kotzen alles...

Zum Glück gibt's noch den Daniel K. aus N. der auch noch wach ist, damit ich nicht so die Langeweile schiebe atm. Wenigstens jmd. der im ICQ noch online ist.

Auf NASN kommt auch nur dumme News... die sollen mal NHL zeigen die Huren! ; )

y0, das war's erstmal von heute, morgen kommt Blog mit Besuch auf dem almighty Betze!

So long und gn8,

Andreas 'andoR' M.

 

 

8.12.06 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung