Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!



  Startseite
  Archiv
  About me
  About something else
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Cinemalounge.de - Kino aus deiner Sicht!

http://myblog.de/andor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blog 23.12.

Hier mal wieder ein Blog nach etwas längerer Abstinenz wegen PC putt und keine Lust und so... xD

 
Heute is mein Schatzi wieder heim gefahren (böses Schatzi ;D), nachdem sie Donnerstag und Freitag bei mir war. 

Seitdem hab ich, hm, nix gemacht und nur gegammeln... war schockiert und vollgefressen und gelangweilt...

Schockiert war ich wegen Allen Iverson... WARUM!? Zur Erklärung: er hat die 76ers verlassen und spielt jetzt bei Denver Nuggets... aber da A.I. > 76ers, werd ich wohl auch umsiedeln... xD
Vollgefressen war ich, weil ich Schoki und Chips in mich reingestopft hab und last but noch least war ich gelangweilt, weil niemand online war, nix im TV kam und ich keine Lust hatte mich iwie körperlich zu betätigen... also hab ich mal Claudias Geschenk eingepackt, das sie am 26. bekommt und hab halt gegessen xD

Das war's dann erstmal für heute... Schatzi is jetz 2 Tage nich da... miss u jetz schon und ich hoffe, du kommst schnell wieder... vll. wartet ya ne Überraschung auf dich wenn du wieder kommst ;D

So long 

andoR

P.S.: <3 C.

24.12.06 00:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koalachen (24.12.06 00:23)
hmmmmmm du bist n faules stück schatzü xD
(ich kommentiere mal, weil mir fad is ;D)
Ich dachte du wolltest dei muddi mein geschenk verpacken lassen! hmmmmmm... und ich miss dich auch schon ganz doll! und was für ne überraschung? is mit überraschung mein geschenk gemeint? *rätsel* du bist soooooooooo fies -.-
aber ich lieb dich trotzdem xD

*knutschies*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung